Image
Leistungssport

11.10.2020

NDEM U13 bis U19 2020: Informationen und Nominierungen

Hallo zusammen,
 
ich hoffe ihr habt schöne und gesunde Ferien. Vom 30.10.-1.11.2020 finden die Norddeutschen Einzelmeisterschaften in Preetz statt. Die Nominierung war nicht einfach, da wir zum einen wenig Plätze haben (6 Einzel für Mädchen und Jungen zusammen und jeweils zwei in den Doppeldisziplinen) und zum anderen gab es keine nennenswerten Turniere vorweg bzw. eine hilfreiche Rangliste.
 
Das Turnier wird natürlich nicht "normal" stattfinden. Zum Beispiel sind keine Zuschauer zugelassen. Dazu gehören auch etwaige Begleitpersonen. Wir werden in der Halle eine Betreuung und ein Coaching organisieren aber aufgrund der sehr begrenzten Kapazitäten und der großen Teilnehmerfelder gibt es keine andere Möglichkeit. Zudem reisen alle Spieler*innen bitte erst rechtzeitig zum Beginn der jeweiligen Disziplinen an, die entsprechenden Zeitpläne werde ich rechtzeitig versenden. Das vollständige Hygienekonzept werde ich rechtzeitig vorher versenden.
 
Vereinsmeldungen werden noch bis Dienstag angenommen. Aufgrund der Hallenkapazitäten wird der SHBV auch die Betreuung dieser Spieler*innen übernehmen.
 
Die aktuelle Situation lässt leider nichts anderes zu. Ich hoffe, dass wir das Turnier ohne Probleme über die Bühne bekommen.
 
Sollte ein Spieler*in aufgrund der aktuellen Situation auf die Teilnahme verzichten, teilt uns dies bitte ebenfalls bis Dienstag mit.

Sascha Plietzsch, AfL


Unsere Partner