Image
Senioren

24.04.2023

REM Nord-West 2023: Bericht, Ergebnisse und Fotos aus Harrislee

Am vergangenen Wochenende fand das erste, zweitägige Turnier mit insgesamt 42 Spielerinnen und Spielern statt. Es wurden insgesamt 75 Spiele ausgetragen, die in den Disziplinen Damen Einzel (DE), Herren Einzel (HE), Mixed Doppel, Damen Doppel (DD) und Herren Doppel (HD) gespielt wurden.
 
Die Spiele wurden auf 6 Feldern in der Holmberghalle ausgetragen, um das Turnier möglichst effizient durchzuführen. Jeder Spieler/in hatte mindestens zwei Spiele, bevor er oder sie ausschied.
 
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zeigten während des gesamten Turniers ein hohes Maß an sportlicher Fairness und Respekt gegenüber ihren Gegnern und Gegnerinnen. Obwohl es bei einigen Spielen zu engen Entscheidungen kam, blieben alle Spielerinnen und Spieler ruhig und konzentriert.
 
Die Organisation des Turniers verlief reibungslos. Das Publikum hatte die Möglichkeit, spannende Spiele zu sehen.
 
Für die leckere Versorgung und die Bereitstellung der Halle ein herzliches Dankeschön an den TSV Nord Harrislee.
 
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich für ihr Engagement und ihre wertvollen Anregungen bedanken und freuen uns auf die nächste Regionsmeisterschaft.
 
Mit sportlichem Gruß

Stefan Poppendicker, 1. Vorsitzender KBV SL-FL


Fotos sind in dieser Darstellung nicht verfügbar.

Unser Partner