Image
Perspektivteam

26.04.2023

SHBV-Trainer U11: Tammo Prien stellt sich vor

Moin,

ich bin Tammo und freue mich sehr, mich jetzt als neuer U11-Trainer/Koordinator der SHBV vorstellen zu können.

Bis jetzt war ich hauptsächlich als Vereinstrainer unterwegs oder habe Trainingscamps begleitet. Über meine Spielgemeinschaft (Hasloh-Ellerau-Rugenbergen/SG Holstein Süd) bin ich schon länger im HBV und SHBV gleichermaßen unterwegs und freue mich jetzt euch und eure Vereine im SHBV besser kennen zu lernen.

Gerade in den ersten Monaten ist mir der Dialog mit den Vereinen und Trainern sehr wichtig, damit wir gemeinsam ein System schaffen können, das den U11-Bereich in Schleswig-Holstein nachhaltig voran bringen kann.

Ihr könnt mir bei Fragen und Ideen immer gern eine E-Mail an folgende Adresse schicken:

u11@shbv.de

Weitere Infos und hoffentlich erste Treffen folgen in den nächsten Wochen.

Bis dahin beste Grüße!

Tammo Prien


Fotos sind in dieser Darstellung nicht verfügbar.

Unser Partner